Aufbau Eisleben

erster Winter Neuzugang

Patrick Tautrim, 19.12.2018

erster Winter Neuzugang

Hallo Sportsfreunde,

 

heute wollen wir Euch unseren ersten Winter-Transfer vorstellen.

 

Wir begrüßen ganz herzlich Tamas Denes Nemeth!

 

Tamas hat die Ungarische Staatsbürgerschaft und ist 24Jahre.Er bringt mit seiner 2,07m Körpergröße eine perfekte Größe für die Torwartposition mit.

Zuletzt spielte Tamas bei der SC Großwarasdord/Nebersdorf in Östereich in der 1.Klasse Mitte.

 

Ersammelte bereits höherklassige Erfahrungen in der 1 und 2 Futsal Liga in Ungarn.

 

Zeitgleich möchte sich der Vorstand der BuSG bei seinem Langjährigen Torwart der ersten Mannschaft , Mattias Philipp recht herzlich für sein Einspringen der ersten Halbserie, trotz seiner noch immer anhaltender Verletzung, bedanken.

 

Wir wünschen allen Anhängern,ehrenamtlichen Helfern,Mitgliedern Fans und Sponsoren ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Der Vorstand


Quelle:Patrick Tautrim


Zurück