Aufbau Eisleben

Wiesen Vorschau

Patrick Tautrim, 14.09.2018

Wiesen Vorschau

Hallo Sportsfreunde,

heute wollen wir euch eine kleine Vorschau zu den Spielen im Männerbereich zur diesjährigen Wiese geben.

Unsere erste Mannschaft spielt am Wiesensamstag 15.00Uhr in Bennstedt gegen den ausgemachten Staffelfavoriten. Dies wird ein hartes Stück Arbeit aber die letzten Begegnungen haben gezeigt das unser  neuesTeam immer besser zusammenwächst und wenn alles stimmt wir uns hinter keinem verstecken müssen.

Dazu kommt noch die kleine Portion Extra-Energie, die der Charme unserer Eislebener Wiese mitsich bringt, denn selbstverständlich will kein Eislebener Team zur Wiese verlieren. In diesen Sinne: Holt die Punkte nach Helfta und lasst es dann richtig krachen. Dass habt Ihr euch verdient.

 

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft mussten wir leider auf den 13.10.2018 verlegen. Aufgrund unserer Rasensanierung, die momentan voll im Gange ist, kann der Platz erst ab Mitte nächster Woche wieder freigegeben werden

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand


Zurück